Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Martina Martina aus Holle schrieb am 2. Oktober 2019 um 6:10:
Hallo, liebe Chinanang,
seit langer Zeit hatten wir es nicht geschafft, mal wieder zu Dir zu kommen, weil wir eine Baustelle nach der anderen hatten. Aber jetzt ist der Rücken so arg malträtiert worden, dass es Zeit ist, sich mal wieder etwas Gutes zu tun.
Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dir. Du merkst, wo es verspannt ist und weißt, wie die Muskeln am besten wieder geglättet werden. Hinterher fühlt man sich immer wie neu geboren.
Wir werden wieder kommen...am besten nun regelmäßig.
Liebe Grüße
Martina
Klaus Klaus schrieb am 31. März 2014 um 19:29:
Hallo, nachdem ich mir schon etliche wohltuende Massagen direkt in Thailand gegönnt hatte, war ich vergangenen Freitag zur Sabai-Thai-Massage in Bad Salzdetfurth. Auch diese Massage hat mir für Gesundheit/Körper und Seele äußerst gut getan und ich empfand sie sehr gekonnt und professionell durchgeführt. Die sehr angenehme Atmosphäre mitsamt der natürlichen Freundlichkeit läßt mich zu dem Schluß kommen: Ich komme gerne wieder. Viele Grüße, Klaus
Beatrix Beatrix schrieb am 7. November 2013 um 19:29:
Ich war heute zum ersten Mal hier und ich bin total begeistert. Ich hatte Schmerzen in der Schulter und auch im linken Arm. Ich habe mich nach dieser Massage wie neu geboren gefühlt. Die Zeit ist so schnell vergangen, die Massage war so angenehm. Der Preis dafür ist mehr als okay. Die Dame war sehr, sehr nett. So klein und zierlich, und so viel Krafteinsatz. Mein Respekt und ich werde wiederkommen!
Ralf Ralf schrieb am 1. August 2011 um 19:29:
Hi, Ich habe vor einigen Monaten mit einer regelmäßigen Massage in Sabaimassge auf Empfehlung angefangen...Empfang sehr gut und freundlich...Masseurin einfach klasse...und über den super Preis brauchen Ich wohl nicht zu reden...Ich werde dieses Studio mit Sicherheit allen Bekannten weiterempfehlen. Mitwoch ist eingeplant Mfg Ralf
Jeannette Jeannette schrieb am 29. Mai 2011 um 19:28:
Jeder, der in Thailand Urlaub machen durfte und dort die Massagenangebote in Anspruch nahm, wird sich hier fühlen wie im Urlaub. Seit geraumer Zeit nehme ich die Aromaöl- und Thaimassage in Anspruch und bin sehr zufrieden. Wer offen für Neues ist, sollte es probieren.
Jörn Jörn schrieb am 4. November 2010 um 19:28:
Hallo,

ich habe jetzt ein paar Massagen hinter mir. Wobei --- besser ist: Ich durfte ein paar Massagen genießen. Denn außer dem Wohlfühlfaktor hatte ich schon nach der zweiten Massage keine Rückenschmerzen mehr und meine Durchblutungsstörungen sind so gut wie weg. Außerdem fühle ich mich nach meinem stressigen Bürojob immer total entspannt, wenn ich in der sehr angenehmen Atmosphäre auf so professionelle Art massiert werde.

Ich kann diese Massagen jedem empfehlen und werde weiterhin die Kilometer fahren, denn als ehemaliger Bänker kann ich sagen, dass man sein Geld nicht besser anlegen kann als hier für seinen Geist, seine Seele und den Körper.
Ganz liebe HARZliche Grüße
Jörn
Rudolf Rudolf schrieb am 24. Oktober 2010 um 19:28:
Hallo,

einige Male habe ich nun schon die Thai- Massagen für meine Problemzonen vor allem im Rückenbereich genossen. Die Ausführung ist sehr ansprechend und ich habe das gute Gefühl ,sehr professionell behandelt zu werden.Jeder Handgriff ist behutsam gesetzt und die angenehme Lockerung der Muskulatur lässt einen fast zu einem Phönix aus der Asche werden, sprich ich gehe erfrischt und verjüngt nach Hause. Vielen, vielen Dank für diese gute Arbeit.
Rudolf
Lutz Lutz schrieb am 8. März 2010 um 19:28:
Hallo,
habe jetzt 3 Thai-Massage Termine gehabt.
Meine Erfahrungen sind sehr positiv.
Durch die Massage bekommt die Muskulatur eine
Entspannung in der Tiefe, die sehr lange anhält.
Auch die Beweglichkeit wird deutlich gesteigert.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Wolfram Wolfram schrieb am 8. Dezember 2009 um 19:27:
Zuerst habe ich einen Massage - Gutschein für einen Freund gekauft. Als er von seiner Massage zurückkam, erzählte er mir, wie sehr ihm die Behandlung hier gefiel und er machte mich neugierig. Jetzt war ich selbst schon 2 Mal bei Euch und habe gleich den dritten Termin gebucht. Euer Service ist einmalig gut und die Griffe sitzen wie bei einer Physiotherapeutin gezielt und gekonnt. Am Ende meiner Massage fühlte ich mich leichter, gestreckter und total relaxt. Super, weiter so und bis bald
Wolfram
Gerd Gerd schrieb am 28. November 2009 um 19:27:
Liebe Chinanang,

vielen Dank für die schöne Massage, ich habe mich während und nach der Massage sehr wohl gefühlt. Es war wirklich sehr angenehm und hat auch meinem Rücken sehr gut getan. Ich werde sicher wiederkommen und auch (nach der Massage) einen Gutschein für meine Frau mitnehmen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg weiterhin.
Viele Grüße Gerd
Simone Simone schrieb am 14. November 2009 um 19:59:
Hatte zum 1. Mal eine Thai-Massage und ich bin total begeistert. Sehr gepflegtes gemütliches Ambietente, ideal zum auspannen und relaxen, sehr freundlicher Empfang. Ähnlich einer normalen Massage, jedoch mit Akkupressur und Dehnung verbunden, mit oder ohne Öl...Man fühlt sich hinterher wie neugeboren...meine Rückenschmerzen jedenfalls waren weg:o)Hatte bislang nur "normale" Massagen, die waren aber nicht so intensiv/individuell und das zu dem Preis. Freue mich schon auf das nächste Mal! Kann es jedem nur Empfehlen. Liebe Grüße Simone
Frank Frank schrieb am 14. November 2009 um 19:27:
Ich war Heute zum vierten Mal im Sabai Thai - Massagestudio, und war jedes Mal Begeistert.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre mit der leisen Musik ist beruhigend und entspannend. Die Massage wird absolut Professionell ausgeführt und ich bin jedes Mal überrascht was diese zierliche Person für Kraft in den Händen hat.
Ich habe schon einige Professionelle Massagen mitgemacht, aber keine war so Effizient wie diese.
Diese absolut liebe und sympathische Thailänderin versteht ihr Fach und hat mir meine Rückenschmerzen innerhalb einer Sitzung fast komplett wegmassiert.
Ich bin begeistert und werde mir diesen Luxus zu humanen Preisen öfters leisten, weiter so.

Gruß Frank
Sandra Sandra schrieb am 29. Juli 2009 um 19:11:
Ich freue mich schon auf eine traditionelle Thai-Massage. Sowas hat mir für die Zeit die ich nicht im Urlaub bin gefehlt.

Alles Gute
Sandra